Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 16:56
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama ist doch noch so jung !

Liebe Cindy,
ja es ist schlimm mitzuerleben wenn ein geliebter Mensch durch diese sch...
Krankheit immer weiter abbaut.Wir als Angehörige stehen oft hilflos daneben und wissen nicht wie wir uns am besten verhalten. Wie du mir schon geschrieben hast bist du Einzelkind. Ich bin es auch. Mein Vater ist vor 20 Jahren auch an Krebs gestorben und mein Lebensgefährte Ist mitte Februar auch an dieser Krankheit für immer eingeschlafen. Mein zweiter Mann (ich habe ihn sehr geliebt) starb vor 7 Jahren den Sekundentot. Er hatte eine schwere Herzoperation hinter sich. Wenn ein lieber Angehöriger von uns so krank ist hören wir auf in langen Zeiträumen zu planen. Darum wünsche ich euch ganz doll dass du und dein Mann mit deiner Mutti ein schönes und besinnliches Weihnnachtsfest feiern könnt. Auch wenn es schwer fällt mach deine Weihnachtseinkäufe und erzähl deiner Mutti hinterher davon. Auch dass du sie dabei ganz doll vermisst hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass man sich auf den Tod eines Angehörigen nicht vorbereiten kann. Auch wenn man weiß das seine Lebenszeit begrenzt ist kommt er doch irgendwie plötzlich. Akzeptier bitte auch den Wunsch deiner Mutti ohne Chemo auszukommen. Es ist kein leichter Weg. Die Lebenszeit die ihr noch bleibt ist für sie so wahrscheinlich erträglicher. Ich schicke dir nochmal eine ganz große Portion Kraft und lass dich drücken
LG Erika