Zitat:
Zitat von mouse
...Liebe Biba,
wenn Du nun nur Daggi mitnimmst und mich nicht, bin ich sauer! Entweder ist noch Platz im Koffer oder es ist keiner mehr. ...
|
Liebe Christel.
Da muss ich erstmal grinsen... ganz sicher würde Biba noch Platz schaffen, das möglichst viele Sonnenanbeter von uns mitdürfen, wenn sie denn noch da wäre... allerdings frage ich mich grade, ob sie das nicht bewusst so gemacht hat, dass sie ihren Peecee kurz vorm Abflug weggibt, um mehr Klamotten und weniger Kassellaner einpacken zu müssen. Hm...
Ich stelle mir grade vor, wie wir 2 liegend an unserm Stangen-Event basteln... DIE Performance stellt alles bisher dagewesene in den Schatten, das sag ich dir. Grins.
Und vielleicht überlegt sich die liebe Michaela das mit den USA nochmal ein kleines Stück und packt sich mit in den doch irgendwie geräumigen Biba-Koffer und gibt uns noch gute Tipps. Einer muss doch den Takt angeben, wenn an der Stange alles drunter und drüber geht.
Michaela - toll, wie du planst. Von einem Plan in den nächsten... Du bist eine sehr starke Persönlichkeit und ich finds toll, wie du das machst.
Ich habe keine Möglichkeit, mich an Detaildiskussionen zu beteiligen, da fehlts mir komplett, aber deine Vorhaben sind - wie du schon sagst - die allerbeste Therapie. Beide Daumen hoch!