Ach macht mir das Nichtkommen doch nicht so fürchterlich schwer.
Inge,
wieso sprenge ich. Meinst Du wirklich, ich habe so zugenommen? Da muss ich schon wieder heulen.
Nun macht mal halblang. Habe gerade erst meine 2. Kette erschaffen und die Finger beginnen zu erschlaffen. Da bin ich noch kein Profi. Wir sprechen uns in 5-50 Jahren mal wieder.
Liebe Corinna,
genau deshalb lass ich kein CT machen. Die sehen alles. Den Kuchen, die Reibeplätzchen, die leckeren Braten.
Mach Dich nicht verrückt wegen der Untersuchungen, da wird bestimmt alles in Ordnung sein. Nachdem ich mich 4 Jahre im 3 Monats-Rhythmus mit CT, Knochenszinti, Gyn, Kardiologe gequält habe, war für mich Schluss. Zu meinem FA gehe ich jetzt 2 x im Jahr und CT sowie Knochenszinit werden nur noch 1x jährlich gemacht oder - was nicht hoffen mag - wenn es nötig ist.
Beim Kardiologen konnte ich mich wegen des Herceptins nicht ausklinken.
Irgendwann ist wirklich genug mit Arztterminen.
Liebe Loisl,
es ist eine total frimmelige Arbeit und mir hat jemand geholfen, so daß ich meine erste Kette häkeln konnte. Die 2. habe ich mit einer anderen Technik selber geschafft
(mir mal ganz doll auf die Schulter klopf).
Liebe Lola,
dafür kann ich keine Decken stricken. An so große Teile wage ich mich nicht ran.
Und wie Christel - Socken stricken - für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Wahrscheinlich würden die eher wie Ohrenschützer für Kaninchen aussehen.
Liebe Grüße
Renate