Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 07:45
Benutzerbild von RoterEngel
RoterEngel RoterEngel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

HAllo ihr Lieben

Manu,du schreibst du hast den Hausarzt angerufen, gehe also davon aus,daß die Beulen noch kein Arzt gesehen hat.Sind es vielleicht einfach nur geschwollenen Lymphknoten,die können nämlich auch weh tun.

Uwe, ich hatte nach der 4. Chemo Schmerzen in allen Gelenken,als hätte ich Rheuma.Meine rechte Hand konnte ich nur ganz langsam öffnen und schließen.Die Gelenkschmerzen sind weg,aber die rechte Hand tut immer noch weh.Die erste Woche nach der 4. Chemo hatte ich auch nachts so unruhige Beine,sie brannten und ich mußte sie ständig bewegen, wie bei Restless Legs.Morgen ist die 5. Chemo,mal sehn wie es da wird.Ansonsten geht es mir sehr gut.Ich war letzte Woche 3 Tage in Hohenroda,bei Fulda, auf einem Seminar von Jürgen Höller.Er ist einer der besten Motivations Trainer Deutschlands.Das Highlight dieses Seminars war es über glühende Kohlen zu laufen.Ich kann euch gar nicht beschreiben,was für ein Gefühl das ist ,wenn man sich wirklich getraut hat drüber zu laufen.War so toll,daß ich es gleich 2 Mal gemacht habe.

Liebe Kati ,auch von mir mein herzliches Beileid.Es ist schwer eine geliebten Menschen zu verlieren und es gibt keine Worte die da wirklich helfen.Ich kann dir nur auch viel Kraft für die schwierige Zeit wünschen

Liebe Grüße Anita

wer nicht kämpft, hat schon verloren .