Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 11:52
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Mam,

haben gestern die Wohnung weihnachtlich geschmückt. Es würde dir gefallen und dein Weihnachtsdorf steht bei uns im Wohnzimmer auf der Fensterbank.

Schatzis Tante soll gesagt haben, dass wir ihre Schwester nur eingeladen haben, weil wir mehr Geschenke wollen und es wäre unmöglich, dass wir nicht essen gehen und somit Geld sparen wollen... So eine blöde Kuh!!!

Wir haben ihre Schwester eingeladen, weil ich ihre Schwester super gern habe und ich sie lieber habe als seine Tante. Und es kostet doch auch was, wenn wir abends ein Büffet machen. Ich will so viel kochen usw. Und dann backe ich auch noch. Und viele verschiedene Sorten Nachtisch mache ich auch noch. Was will die alte Zicke eigentilch???

Wenn du hier wärst, wüdest ihr die Meinung sagen... Ich meinte schon, dann brauchen die auch nicht zur Hochzeit zu kommen. Ich bin soooo wütend!!!

Uns geht es ja auch nicht ums Geld!!! Dies sollte die Gelegenheit sein, dass unsere Familie sich kennen lernen. Wie soll man das im Lokal machen? Schatzi ist auch stinkig.

Und das schlimmste ist, wenn die kommen sollten, dann sind die so super freundlich. Ätzend...

Gut seine Tante hat das alles gesagt, da war sie besoffen wie so oft. Aber sagt man nicht, Kinder und Betrunke sagen die Wahrheit?

Ich weiß nur, dass ich das nicht vergessen kann und verzeihen schon gar nicht. Was denken die nur??? Wir machen doch nicht eine Riesenfeier, wo du gerade erst gestorben bist... Ich liebe dich und vermisse dich, aber solche Gefühle kennt sie anscheinend nicht. Und wenn ich gemein bin, ihr Sohn würde sie auch nicht vermissen. Sie wird doch nur besch... vom ihm. Redet schon wochenlang nicht mit ihm... Aber er könnte ja ausgerechnet den Tag kommen...

Am Liebsten würde ich die wieder ausladen. Aber das kann ich meiner Schwiegerma nicht antun. Sie wohnt doch daneben und die sind nur gemein zu ihr... Schatzi überlegt wohl auch, ob wir sie einladen müssen zur Hochzeit... Warum eigentlich? Aber ihre Schwester würde ich gerne dabei haben... Und das kann man ja auch nicht machen...

Ach Mam, du würdest schon wissen, was wir machen sollen... Ich weiß es nicht.

Ich vermisse dich soooo sehr. Ich liebe dich sooooo sehr.

In ewiger Dankbarkeit und Liebe

bugs bunny

P.S. Gib mir ein Zeichen. Wir wissen beide nicht mehr weiter...

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!