hallo meine lieben engel!
diesen post schreibe ich euch jetzt aus bregenz.
heute morgen waren wir nochmal im spital, 3 stunden untersuchungsmarathon, herausgekommen ist dass das schatzi immer noch eine enzündung in seinem körper hat - das heisst weitere 7 tage antibiotika und diese woche auch keine chemo.
keiner weiß was das für eine enzündung ist.. aber sie muss weg.
das schatzi war auch heute sehr mürrisch und morgens war ihm schlecht, wieder galle gekotzt. aber dann gings ihm gut, seine eltern kamen dann, die mum von ihm ist den ganzen tag bei ihm,der vater kommt auch vorbei... und da dachte ich mir:
"ich bin dauernd bei ihm, im endeffekt ja nur dafür falls er was braucht. ich sitze immer in der küche mit meinem laptop und bin bereit.."
diesen part können allerdings auch mal seine eltern übernehmen, das tut ihnen vielleicht auch mal ganz gut, zeit mit ihrem sohn zu verbringen.
und meine seele braucht AUSZEIT, ich bin schon so müde.
also setzte ich mich um 12.30 ins auto und fuhr los.. und mit jedem kilometer den ich mich von wien entfernte, wurde mir leichter ums herz.
ja es war die richtige entscheidung, ja, ich habs geschafft und mich ins auto gehockt
schatzi gehts ganz gut, da er diese woche auch keine chemo hat, kann er sich noch erholen, seine mama kocht für ihn und sein papa sorgt für die unterhaltung.
er hat übrigens noch gar nicht angerufen und mich gefragt wies geht.
ich hab mir dann mal überlegt wie ich handeln würde wüsste ich dass mein mann 7 stunden im auto sitzt. icih hätte bestimmt 1,2mal angerufen um zu sehen ob alles ok ist.
er nicht.
egal, so wie er jetzt auf sich fixiert ist - was ganz ok ist, verstehe ich auch.. nehme ich mir jetzt das recht heraus und tu was für mich.
danke meine lieben, dass ihr mich ermutigt habt zu fahren, dass ihr mir mein schlechtes gewissen schwächen konntet..
ihr seid engel.
bine: achje

ich kann dich sooooo gut verstehen

das tut so weh und ist so anstrengend,.. obwohl man weiß wieso er so ist, dennoch.. ich verstehe dich.
bine, schau dass du was für dich tust, so wie ich jetzt. das ist ganz ganz wichtig für dich!!!! du brauchst aufmerksamkeit und liebe - und von deinem mann bekommst du die im moment nicht - gib sie dir selbst !!!
heike:
ich denk ganz feste an euch und hoffe dass die op supi verlaufen ist

dank auch dir für deine lieben worte
@renate: danke für das lied dass du mir geschickt hast (pn)

ich werd mir für dich auch mal eins überlegen
@anett: ach du meine seelentrösterin, die selbst so schlimm in not ist.. lass dich von mir drücken und knuddeln - danke auch dir für deine verständnisvollen worte..!!
@desi.. dass du mich verstehst wusste ich

es hat mich aufgebaut dass auch deine mum ihre auszeiten gebraucht und genommen hat...
so, ich drück euch jetzt alle im kollektiv