Das

hat mit uns ja nicht richtig geklappt, liebe
Sandra, aber es wird schon noch.
Meine Freundin hat heute Geburtstag und wir waren zum Essen beim Italiener verabredet. Lecker war's, aber die gealterten mitsingenden Gigolos, präsent jede Minute, aber nicht, wenn du was wolltest... Auf einen Absacker dann noch in ein neues zauberhaftes Lokal Richtung Heimweg, schönes Ambiente, tolle Deko, echte Kerzen und ein Kellner, der bei jeder Gelegenheit vorbei kam um zu fragen, ob noch alles in Ordnung sei... Ach, mir kann
mann es auch gar nicht recht machen...
Liebste
Heidi, wann klappt

es wieder in den eigenen Räumlichkeiten? Ach, ich erinnere mich noch gut an meine/unsere Zeit ohne Bad und mit Kohleheizung. Als ich noch kein Kind hatte, fuhr ich dann am Wochenende mit Kommilitonen in die Sauna. Später hatte mein Sohn eine Kinderwanne und wir gingen ins Schwimmbad oder in die Sauna, badeten gelegentlich bei Freunden oder Familie. Es ist immer eine Frage des persönlichen Standards und natürlich möchte ich nicht unbedingt zurück zu den Zeiten. Ihr übersteht die Fremdduscherei!

Liebe
Anneli, Danke für Deine lieben Wünsche und schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Geht es Dir einigermaßen? Was macht die Genesung? Benötigst Du noch Hilfsmittel oder kannst Du schon wieder ganz gut so gehen und Dich bewegen?
Liebe
Ute, ich bin irgendwie ganz froh, erstmal am 08. meine letzte Chemo zu bekommen, aber ich denke auch schon wieder weiter, was kommt als nächstes? Trotzdem freue ich mich natürlich, die Feiertage ganz unbeschwert genießen zu können! Alles andere geht im neuen Jahr seinen Gang. Du hast recht, wir müssen mit Kleinigkeiten zufrieden sein, sei es Stillstand oder "wenig Veränderung".
Liebe
Renate, gut, dass Du es ansprichst, ein Knochenszinti könnte auch bei mir mal wieder gemacht werden, aber erst ist das Thorax-CT dran. Schildkröte (

) und

-Termine sind auch schon gemacht. Na ja, wat mut, dat mut...
Ich glaube, jetzt überkommt mich nach dem Geburtstag doch eine ziemliche Müdigkeit, ich grüße alle andern Lieben hier wie stellvertretend
Uschi, Gloria, Barbara, Nicole, Anja, Anna, Silverlady ganz herzlich und wünsche uns allen ein gut's Nächtle.
Michaela