Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 10:24
Mancuso Mancuso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mutter mit Lungenkrebs...

Morgen,

bekam gestern Nacht noch einen Anruf aus dem Krankenhaus. Von der Ärtzin, die sie aufgenommen hat. Sie hat mir gesagt, dass es möglicherweise alles sehr schnell gehen kann. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Erstmal dann schlafen gegangen.

Heute morgen war ich nun kurz bei ihr. Sie ist natürlich noch nicht wieder auf dem Damm. Wie denn auch, hat das letzte mal ca. 5 Tage gedauert, bis sie wieder normal war. Umgehauen hat mich aber, dass sie nun auch Sauerstoff durch die Nase bekommt. Hatte sie das letzte mal nicht...
Der Arzt, welcher sie sonst auch behandelt hat, hat kurz mit mir geredet. Er sagte, dass das genau das gleiche wäre, wie zu ihrer ersten Einlieferung. Untersuchen nun weiter. Sollte nichts anderes dabei rauskommen, so wird man wohl die Chemo doch fortsetzten können.

Sie hat für zu hause einige Medikamente bekommen. Ob da Antibiotika gegen Gelbsucht dabei war, weiß ich leider nicht. Habe nur dafür gesorgt, dass sie alles nimmt. Nicht aber was.

Ich denke momentan kann ich nur warten und hoffen, dass sich ihr Zustand wieder bessert. Sollte ja in den nächsten Tagen passieren.
Sollte sich was neues ergeben, dann meld ich mich wieder.

Möchte mich nochmal bedanken, dass ihr hier meine Gedanken, Ängste und alles andere posten kann!!!