Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 10:24
bluebaby_otto bluebaby_otto ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Ich habe solche Angst...

Hallo und Guten Tag,

vielen Dank für Eure zahlreichen, lieb gemeinten und teilweise auch hilfreichen Antworten. Ich denke jeder muss seinen eigenen Weg finden, mit Angst umzugehen. Es ist nur so, dass ich es...wie beireits erwähnt...wohl so empfinde, dass ich mehr Angst zeige oder zulasse, als mein Lebensgefährte. Ob das gut ist, weiss ich nicht, ich glaube eher weniger.

Ein kleiner Zwischenstand...OP war gestern eigentlich gedacht, mittlerweile ist mein Lebensgefährte wieder Zuhause, seit gestern morgen. Die OP wurde auf nächsten Montag verlegt, so dass er kommenden Sonntag wieder in die MHH muss. Entfernt werden komplette Niere re. samt Harnleiter, alle auffälligen Lympfknoten in der Gegend der re. Niere. Weitere Ergebnisse der entnommenen Proben bekommen die Ärzte im Laufe dieser Woche noch, deshalb auch Op Verschiebung. Es wurde noch "etwas" in einer Hohlvene gefunden und ebenso in der Blase.

Ich bin nur froh, dass es noch operabel ist und das es hoffentlich bald losgeht. Es ist ganz schön nervenaufreibend, jedesmal aufs Neue zu warten und zu bangen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche, für diejenigen die es mögen ein bissl mehr Schnee und für die andere mildere Temperaturen .

Liebe Grüße,
D.