Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 19:58
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,
wie ich gelesen habe hat so jeder auf seine Weise mit der dunklen Jahreszeit und da gerade mit dem November zu kämpfen. Ich hatte gestern das Gefühl das mein Lebenspartner wie immer, als er noch gesund war, in der Küche sitzen würde und rauchen. Ich hatte ständig seinen Zigarettenrauch in der Nase sobald ich in die Küche kam.
Wie geht euch dass so. Ich kann mich z.Z. überhaupt nicht aufraffen und die Wohnung Weihnachtlich herrichten. Als Werner noch lebte haben wir das gemeinsam gemacht. Er war für die elektrische installation zuständig. Sollheißen er hat Lichterketten in die Fenster gemacht und sie mit Zeitschaltuhren versehen. Auch auf den Balkon kam eine festliche Beleuchtung. Mal fühle ich mich stark und nehme mir vor morgen fange ich an. Tja und das wars dann auch. Manchmal bin ich dann auch richtig wütend auf meinen Lebensgefährten dass er mich am 17. Februar diesen Jahres einfach alleine gelassen hat. Dann ertappe ich mich bei dem Gedanken, wenn ich etwas besonderes erlebt habe, wenn du nach Hause kommst mußt du das Werner erzählen. Tja und dann fällt mir ein dass Werner ja gar nicht mehr körperlich da ist.
Ich wünsche euch trotzdem schöne Novembertage
Erika.
Danke das ich euch mein Herz ausschütten konnte