Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 20:27
Blueangel Blueangel ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo Petra,

ich wollte mich mal wieder melden. Mein Vater war ende letzter Woche wieder im Krankenhaus. Dort wurde ihm noch mal eine Gewebeprobe entnommen und eingeschickt. Am Montag kriegen wir das Ergebnis. Im Moment können wir nur hoffen das alles gut wird.

Ich habe deine Antworten mittlerweile sehr oft gelesen. Und ich habe verstanden was du meinst. Ich habe schon vor Wochen gemerkt das er nicht ewig bemuttert werden möchte. Aber es ist schwer das richtige Maß zu finden. Deinen Ratschlag habe ich übrigens direkt umgesetzt. Ich habe ihm gesagt das er bescheid geben soll wenn er meine Hilfe braucht oder wenn irgendetwas ist. Und ich glaube er war ganz froh.

Was dir da wiederfahren ist hört sich auch gar nicht gut an. Ein Kollege von mir hat jetzt auch erfahren das er Hodenkrebs hat (ich weiß nicht ob es das gleiche ist wie ein Peniskarzinom???). Er ist auch erst anfang Vierzig... Im Moment habe ich den Eindruck es gibt nichts anderes mehr als Krebs. Überall schlechte Nachrichten. Aber vielleicht bin ich auch nur sensibel was diese Thema betrifft.

So, hoffe bald mal wieder von dir oder vielleicht auch von jemand anderem hier zu hören. Es hilft wirklich wenn man hier seine Gedanken und Erlebnisse mal in Worte fast.

LG
Nici