Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 21:52
Dendrit Dendrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Misteltherapie - Genehmigung?

Vielen Dank, Zusammen!

Danke für den Link, Angie. Das traurige ist, dass ich ungefähr die Hälfte an Bestrahlung durch hab (15x).

Wenn ich selbst spritzen könnte, wäre es mir auch lieber, denn nach der Bestrahlung bin ich einfach kaputt. Es kann zwar sein, dass es die Übermüdung ist, weil ich für mich früh raus muss. Dann heim und noch zum HA gehen ... (Während der Chemo musste ich mir "Neupogen" selber spritzen, also die Überwindung hab ich schon mal geschafft. )

Oder ist es normal, dass man so abgeschlagen ist? Ich kann dann erst mittags wieder aufstehen. Abends/nachts kann ich ohne Schlaftablette nicht einschlafen - dieses Phänomen hab ich allerdings erst mit Beginn der Bestrahlung. Heute fiel die Bestrahlung aus, weil die Geräte gewartet wurden und ich konnte relativ ohne Probleme einschlafen. Es kann also auch psychisch bedingt sein.

Dann werd ich mir das alles mal ausdrucken. Am Freitag bekomme ich wieder Antikörper, heißt, dass ich den Onkologen eher sehe als einen Termin beim HA. Werde also mit ihm anfangen.

Mann, Krebs ist echt die teuerste und nervenaufreibendste Krankheit, die ich mir "zugelegt" habe.

LG, Manuela