Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 07:33
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

liebe monika,

schön, dass du in urlaub warst.

ich wünsche dir für den 1.12. bei dr. harter gute ergebnisse u. schicke dir gute gedanken. die sind ja wirklich spezialisten u. wissen, was sie tun. wenn du da andocken kannst, hast du was gutes. ich finde es übrigens auch immer als sehr hilfreich an, wenn z.b. christine von erfolgen im kampf gegen lebermetas berichtet.

ich selber war gestern abend in einer veranstaltung unseres essener palliativmedizin-netzwerkes: wovor ich angst habe, was mich traurig macht... ich habe es ehrlich gesagt wg. bailey getan. eigentlich hätte ich angst vor dieser thematik. aber es war großartig, lebensbejahend, unterstützend, sensibel...ich könnte noch viel hinzufügen. jedenfalls waren da eine sehr gute schmerztherapeutin (die leiterin), ein psychotherapeut, ein palliativarzt, eine kunsttherapeutin, eine leiterin unserer krebsberatungsstelle. alle berichteten aus ihrer arbeit anhand von beispielen. es hat mir sehr viel gegeben, auch die menschen im publikum waren ganz besonders. so viel tiefgang u. echtes interesse aneinander wünsche ich mir viel häufiger auch in anderen zusammenhängen, alle waren so zugewandt. ich war beseelt u. habe viel an bailey, obwohl ich sie nicht kannte, gedacht....

einen herzlichen gruß an euch alle
frieda3