Liebe Heiderose,
jetzt kann ich Dir gleich mal antworten. Dank diesem Forum hier hab ich herausbekommen, dass es in Dtschl. zwei EK-Spezialisten gibt, der eine, Dr.Sehouli in Berlin, der andere, Prof. du Bois (und sein "Assistent", eben besagter Dr. Harter) in Wiesbaden.
Für einen Termin bei Prof du Bois selbst muss man lange warten und es kostet, wenn man wie ich Kassenpatient ist, Euro 300,--. Bei Dr. Harter bekommt man wesentlich früher einen Termin und es kostet "nix", wobei das aber nicht der ausschlaggebende Grund war, sondern der Termin. Außerdem habe ich von den verschiedenen Frauen hier gehört und sehe es selber auch so, dass Dr. Harter vermutlich sowieso mit du Bois Rücksprache hält, zumindest in den zweifelhaften Fällen.
Sowohl meiner Frauenärztin als auch in meiner Klinik war der Name du Bois sofort ein Begriff.
Die Sekretärin von Dr.Harter ist Frau Steinhauer, Tel. 0611/4323-82. Die Sekr. von Prof. du Bois ist Fr. Hild, Tel. .../4323-77 (Achtung, wirkt sehr arrogant!).
Adresse im Internet:
http://www.hsk-wiesbaden.de/home/kli...kologie/klinik
Ich selbst habe jetzt am 1. Dez. einen Termin bei Dr. Harter und bin sehr gespannt.
Dies vorab zur Info, sicher melden sich noch andere mit weiteren Infos.
Viele Grüße,
Monika