Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 10:28
Tochter1980 Tochter1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo erstmal....

ÄHHHM,

hab ich was nicht mitbekommen?

Du solltest und wolltest Dich doch um Dich kümmern. Bei der Wohnung sollte Dir doch Dein Menne und Dein Paps helfen.

Du solltest Dich doch entspannen und neue Kräfte sammeln?! Und nun hast Du Hinkefuss und Kopfstechen mit Ohrpieken.

Mensch Sanne, Du machst aber auch Sachen. Hast Du Deinen Fuß wenigstens gut verarztet, nicht das sich da noch was entzündet oder drinsteckt.

Bleibst denn heute wenigstens ohne arbeit oder muss Du die Küche noch renovieren

Mir geht es so lala. Eigentlich heute ganz gut. War gestern bei Paps und Oma und ich haben Bratklops mit Kartoffeln und selbstgemachten Mischgemüse gemacht. Ich weiß endlich wie eine richtige Mehlschwitze geht. Konnte gestern wieder ein bisschen Kind sein, Oma war da. Heute machen wir Kohlrouladen und Kochklops, morgen gibt es Ente und selbstgemachter Rotkohl. Liegt vielleicht daran, dass es mir so gut geht. Wobei ich gestern abend auch wieder geheult habe, aber das sehe ich auch schon als normal an.

Habe noch eine Woche und dann Urlaub. Wird Zeit... Mein letzter und einziger Urlaub in diesem Jahr war im Juni. Bin ich vielleicht auch deshalb so aufgedreht...

Drück Dich ganz doll
Susi