Thema: Allto Studie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 13:33
Susanne66 Susanne66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Allto Studie

Hi Girls

@rafiki: ja, diese Buchstaben stehen auch auf meinen "Brummern"

@conny: Du Arme, bin selbst auf dem besten Weg dir mit gerissenen Fingern Gesellschaft zu leisten. Bis jetzt nur 3 Risse, aber laut Ärztin wirds zunehmend schlimmer. Ich creme bis zum abwinken, trage Gummihandschuhe zum putzen, schaue dass die Hände nie nass sind und trockne sie z.B. nach Haarewaschen und Duschen mit dem Haartrockner auf der tiefsten Stufe.

@pee: danke für den jungen Hüpfer
In meiner Familie ist die Schwester meiner Mutter und zwei Cousinen meiner Mutter betroffen. Es ist mein 1. Bk und ich hoffe schwer, dass das auch so bleibt.

Hatte gestern ein Gespräch mit meiner Ärztin, die mich über die Ergebnisse der Untersuchungen informierte. Mein Hormonstatus ist widersprüchlich, FSH ist so hoch, dass ich postmenopausal sein sollte - gleichzeitig ist das Östradiol aber noch aktiv genug um gewisse Ovarfunktionen zu erfüllen. Sie vermutet, dass meine Blutungen keine normalen Menstruationen sind, sondern wucherndes Endometrium das abblutet. Alles soll jetzt in der Frauenklinik zusammen mit Gynäkologen abgeklärt werden, eine Curettage soll zudem Aufschluss über die Art meines Endometriums geben
Ich bin nun doch etwas beunruhigt über die Ergebnisse und finde, dass ich schon genug mit der Brust zu tun habe und nicht noch zusätzliche Probleme im Unterleib brauche.
Sollte sich bestätigen, dass ich postmenopausal bin, wird auf Aromatasehemmer gewechselt und die machen doch diese Gelenkschmerzen und Osteoporose! Seufz!
Schüchterne Frage: hat eine von euch auch schon mal das Lapatinib vergessen zu nehmen?
Grüsschen Susanne