Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 23:14
Geli55 Geli55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo an Alle und vielen ,vielen Dank für die lieben Worte !
Es ist schön zu lesen,dass es nicht zu viel war was ich Euch an Kummer und Leid hier berichtet habe. Ich weiss ja selber,dass man manchmal einfach nicht die richtigen Worte findet.
Ich schreibe nächste Woche etwas ausführlicher, bin jetzt schon auf dem Weg ins Bett.
Morgen früh geht es mit meiner Freundin und meiner Cousine nach München für 3 Tage. Von der Reha habe ich den morgigen Tag frei ( Wochenende bin ich ja sowieso zu Hause bei der ambulanten Reha).
Die Reise war schon lange geplant, Fahrkarten für den Zug schon vor 5 Monaten gekauft.Ich werd zwar durch München mit 2 Gehstützen laufen, aber das schreckt mich nicht ab.Meine Freundin konnte ich überreden und sie kommt nun auch mit. Es wird uns allen vielleicht ganz gut tun.
Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet und ein Essen im Hofbräuhaus steht an.
Wir werden dort auf eine liebgewordene Freundin aus dem Forum treffen, eine echte Münchnerin, die uns durch München schleppt.
Und morgen wird sogar noch eine weitere ´Hinterbliebene ´hier aus dem Forum in München sein, die wir treffen werden bei einem besonderen Abend.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen ersten Advent !
Viele Grüsse
Geli