Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 23:49
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
das schlechte Gewissen schminkste Dir aber mal ganz schön schnelle wieder ab.Was meinste wie froh Peter immer war wenn er gelesen hat das es einem trotz dieser Krankheit gelingt so das Leben zumeistern wie Du,wie Michaela,Christel,Biba,Erika,Regina,Wolf und und und...Ihr wart seine Vorbilder,ich hatte es Dir damals geschrieben,seine Rettungsanker.Nein liebe Gitta,denke immer daran wie viel Kraft und Mut Ihr den *Neuen* hier geben könnt,Eurer gut gehen hilft so sehr wenn man voller Angst und Unerfahren mit diesem ganzen Sch...hier rein kommt.Schlechtes Gewissen gehört hier absolut nicht hin und wer wenn nicht Ihr die mit dieser Sch...Krankheit leben müsst habt ein Anrecht auf Freude,auf Lebensfreude.

Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Teeverkaufen.Verrätste uns den mal den jetzigen Favoriten unter den Teesorten??

Lg Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.