Genauso,liebe Michaela,wie Du es schreibst so hätte Regina es auch gesehen!

Nun möchte ich mich bei allen für eure lieben Worte bedanken,konnte ich wirklich gut gebrauchen.

Als ich gestern abend noch in meinem tiefen Loch saß und fürchterlich am weinen war kam die nächste Horrornachricht für mich.Meine älteste Schwester,vor neun Jahren an Darmkrebs erkrankt und inzwischen als geheilt geltend hat ein inoperables Rezidiv.Da fragt man sich,wieviel kann ein Mensch eigentlich ertragen? Beide Omas,beide Eltern,zwei Schwestern durch Krebs und meinen Mann durch einen Autounfall verloren;ich mit meinem Adeno komme mir vor wie die Überlebende der Titanic,da diese verdammte Krankheit auch noch meine Freunde geholt hat.--Jetzt habe ich euch genug vorgeheult,seht es mir nach.Heute ist ein neuer Tag und da kommt nachmittag meine private Gefühlsfeuerwehr in Form meiner Kids.-----

Liebe Christel-mouse,wenn die Monster was von Dir wollen,sag Bescheid,ich bin gerade schwer in Übung im Vertreiben!

Ich freue mich sehr über die letzten Arztberichte von Dir,Christel und von Michaela,weitermachen und verbessern.Ich wünsche uns allen einen langen gemeinsamen Weg und ich glaube fest daran,ich bin ein unverbesserlicher Optimist:

Erika.