
28.11.2008, 10:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.359
|
|
AW: wir sind noch so jung...
Liebe Tina,
mensch,es freut mich tierisch das die Ergebnisse bei deinem Mann so gut aussehen und sich auch aus den Blutungen nichts weiteres ergeben hat.
Weiterhin alles liebe.
Liebe Anett,
ich verfolge deine Geschichte auch schon seit langer Zeit.
Sicher kennst du das das es hier soviele traurige Schicksale gibt und zu jedem möchte man was schreiben,aber schafft es einfach nicht.
Aber ich lese immer mit und finde es wahnsinn wieviel Leid du schon ertragen hast und wie stark du bis.
Ihr habt schon so viel geschafft und ich wünsche euch von Herzen das es ihm wieder besser geht.
Vielen Dank für deine lieben Worte.Sie machen mir Mut.
Ach,es ist so ungerecht. Wieso werden selbst kleine Kinder mit dieser Krankheit gestraft.
Das macht es mir immer sehr,sehr schwer in allem einen Sinn zu sehen.
Unglaublich was du dadurch für Bärenstarke Kräfte entwickelt hast um für deinen Ritter zu kämpfen.
Ich ziehe den Hut vor dir!!
Liebe Verena,
hallo Süße.
Ach,was soll ich schreiben?
Du hast alles richtig gemacht. Du opferst dich für deinen Mann auf trotz diverser Umstände.
Und sicher wäre euer Leben anders verlaufen wenn die Krankheit nicht dazwischen gekommen wäre, so wie auch von allen anderen hier.
Ihr wart noch nicht so lange zusammen und habt es trotzdem bis hierher geschafft diesen schweren Weg und Kampf gemeinsam zu gehen.
Er kann so stolz auf dich sein,und das weiß er auch.
Andere hätten sich aus dem Staub gemacht.
Erhole dich und das diese blöden Gedanken immer wieder kommen ist ja klar,aber du weißt das du hier immer Leute hast die dich wieder aufbauen.
Ich sehen mich so nach dem Satz das sie deinen Mann auch endlich operieren können und wünsche es euch sooo sehr!!!
Ganz liebe Grüße Heike
Achso,noch kurz zu uns - ganz vergessen. 
Meinem Männel geht es soweit ganz gut.
Keine Schmerzen (sicher durch Schmerzmittel), aber er ist auch nicht mehr so benebelt.
Und natürlich mußte ich alles von vorgestern,gestern nochmal erzählen. 
Gestern Abend nun hat er die Schwester zum 50.mal nach etwas zu trinken gefragt und hat die ganze Zeit getönt,ich trinke gleich ne ganze Flasche Wasser. Jaaaaaaaaaaaaaaa - is schon klar Schatz.
Die Schwester sagte dann 20 Uhr ich frage mal den Arzt - ein Schluck Tee wäre ja schon mal eine Hilfe.
Daraufhin schaut er mich ganz entsetzt an und sagt" einen Schluck? - Was hab ich getan? - Eine Minute Ruhe,dann wieder " Einen Schluck? "
das klingt hier ganz banal aber ich fand es in dem Moment so herlisch wie das raus kam und die Grimasse dazu.
Es geht ihm besser und das ist unser kleiner Sieg! Wer weiß wie lange,aber jetzt ist er erstmal da.
Und das wünsch ich jedem hier!!!
Sein Dickdarm ist geschwollen das ist normal muß aber zurück gehen wenn nicht droht OP. Ich hoffe heute ist alles gut.
Warten nun mit Spannung auf die Histo.
Daumen drücken bitte.
Liebe Grüße an alle Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|