Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.11.2008, 12:47
Manimaus Manimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Mutter hat BSDK

Da ich letzte Woche hier angefangen habe ins Schreiben und ich viele private Nachrichten von Euch bekommen habe , möchte ich Euch auch unsere letzte Woche berichten.
Montag habe ich mit meiner Mutter auf die Befunde gewartet. Sie waren noch nicht da. Ein Arzt meinte das würde länger dauern und es würd ja nichts ändern. Nach einem vier Augen Gespräch sagte er mir es wären die Leber , die Nieren Lypmhknoten der ganze Bauchraum befallen. An dem Tag hab ich das letzte mal mit meiner Mutter gesprochen. Dienstag waren die Befunde da. Sie hat davon nichts mehr mitbekommen. War in einer Art Tiefschlaf. Sie reagierte weder auf Rufe noch auf Berührungen. Als ich nachfragte ob sie nochmal die Augen öffnen würde, wurde mir gesagt "Ja sicher, wir haben sie nur beruhigt, damit sie schlafen kann". Mittwoch schlug sie um sich, wenn man sie berührte. Gestern um 8.35 morgens kam der Anruf aus dem Krankenhaus wir sollten kommen es gehe ihr sehr schlecht. Um 9 Uhr kamen wir im Krankenhaus an.
Der Arzt sagte uns sie wär 5 min nach seinem Anruf für immer eingeschlafen.
Auch wenn ich mich damit tröste, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat, sind noch so viele Fragen offen.
Wir hatten viel zu wenig Zeit um überhaupt nachdenken zu können was da geschieht.
Am Donnerstag den 13.11. erfuhren wir das sie einen Tumor hat. Gestern war der 27.11. , also genau 14 Tage.
Wenn mir jemand vor 3 Wochen gesagt hätte meine Mutter würde sterben, hätt ich ihn für verrückt erklärt.
Leute zeigt Euren engsten das ihr sie liebt und für sie da seit, egal ob krank oder gesund. An meinem Bespiel seht ihr wie wenig Zeit man oft hat.

Betet bitte mit mir, dass sie nun ihren Frieden hat.
Mit Zitat antworten