28.11.2008, 21:51
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: wir sind noch so jung...
Hallo ihr lieben,
jetzt nur mal kurz.
Heute sieht es schlechter aus als gestern.
Als ich ins KH kam war er verlegt auf eine kleine Intensiv,erst dacht ich - oh schöne.Gutes Zeichen.
Aber schon als ich ins Zimmer kam merkte ich das was nicht stimmt. Er war ganz ruhig und heiß.
Habe es der Schwester gleich gesagt und das folgende Fiebermessen ergab 38,5.
Na klasse!!! Das brauchen wir jetzt GAR NICHT!!
zu allem überfluß begann dann auch noch der Puls nach oben auf 130 zu schnellen und der Blutdruck ging runter.
Er bekam ein Zäpfchen gegens Fieber und einen Beutel für den Puls.
Nach 2 Stunden ca. hielt sich zumindest der Puls bei ca. 120 - immernoch zu hoch aber etwas gesunken.
Das Fieber ging meiner Meinung nach auch etwas zurück,wollten später messen.
Ja,das er auf die kleine Intensiv ist freut mich gar nicht.Auf der ITS war wenigstens immer einer um ihn rum. Hier sind nur die Schwestern die erst einen Arzt holen müssen wenn ein Notfall ist.
Die sollen die Patienten mal nicht immer sooo schnell von der ITS runter holen nach solch großen Eingriffen - damit ist auch keinem geholfen.
Ich hoffe sehr die Nacht geht schnell und gut vorbei - morgen früh fahr ich gleich wieder hin.
Als ich ging ,ging es ihm etwas besser - sonst hätten die mich da nicht raus bekommen.
Ein Stück gestanden hat er heute früh auch schon. Ging ganz gut.Und mußte sich eine Stunde in einen Stuhl(so ne Art Thron)setzen - wegen dem Kreislauf.
War aber alles okay, aber vielleicht war auch alles in allem heute einfach etwas viel.
Ich wünsche allen ein möglichst erholsames Wochenende.
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|