Hallo liebe Michaela,
du bist ja schon wieder unterwegs. Natürlich beneide ich dich ein wenig, aber das ist eine gute Therapie. Ich wünsche dir sehr viel Spaß.
Lieber Alex,
es ist wirklich sehr schwierig. ich bekam im Tarceva auch das erste Posting von Regina. Gekämpft habe ich so ungefähr ein Jahr, war auch sehr zuversichtlich, daß ich den Tumor besiege.

Ich der Mittelpunkt des Universums. Aber nachdem der Tumor immer wieder zurückkam, habe ich irgentwann begriffen, ich muß mit dieser Krankheit lernen zu leben. Ich habe eben meine Tochter, für die jeder Tag kostbar ist.
Seit ich diese Krankheit annehmen kann, geht es mir viel besser. Ich leide nicht im Voraus, bin aber auch ehrlich zu mir selbst. Wie man bestimmt schon gemerkt hat, kümmere ich mich nicht um irgentwelches med. Wissen, dies überlasse ich meinen Ärzten. Ich kümmere mich um meine Seele, damit habe ich genug zu tun.
Jeder geht mit dieser Krankheit anders um. Auch ich hatte schon ganz,ganz schlimme Gedanken, die ich hier nicht schreiben möchte. Auch ich leide sehr, wenn jemand den Kampf verliert. Aber es hilft niemanden, wenn ich nur noch traurig bin und entmutigt. Solche -sagen wir einmal -depressive Stimmungen. oder tiefe Löcher kommen sowieso oft genug. Gottseidank vergehen sie auch bei den meisten wieder. Übrigens habe viele Patienten getroffen die sich mit med. Mitteln helfen lassen, in unserer Situation sollte keiner mehr unnötig sich quälen oder leiden.
Ich wünsche dir, daß auch du wieder mehr Licht siehst und wünsche euch allen hier einen schönen 1. Advent.
Wolf vermisse ich.
Bis bald
Gitta