Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 21:11
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,liebe Bibi,
wat is los mit Euch beiden?Beide hängt Ihr auf Seite 2 und ich muss Euch suchen.Bin ja selber momentan etwas Schreibmüde(aus diesem Grunde auch hier gleich für Bibi mit) aber nicht Lesemüde und da vermisse ich Euch beide schon arg.Hoffe sehr das es Euren Mamas gut geht,das Ihr mit ihnen einen schönen ersten Advent hattet.Das Eurer Kopfkino zur Abwechslung mal einen guten Film spielt und Ihr beide entspannter in die neue Woche gehen könnt.Angesichts der vielen neuen Katastrophenmeldungen hier im LK kann man sich schon gruseln und ich komme mir manchmal wie in einem schlechten Film vor oder wie im Stau auf der Autobahn wenn es auf der anderen Seite gekracht hat und alles gafft.Zum Glück muss man/ich ja nicht alles Neue lesen und gaffen.Hoffe aber sehr das ich wenigsten von Euch beiden auch mal wieder was lesen kann und mach mir Sorgen um Euch beide.

In diesem Sinne
liebe Grüße
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.