Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 22:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo meine liebe Christine!

Es wird Zeit dass ich auch bei Dir mal wieder ein paar Zeilen hinterlasse! Es tut mir leid dass Du solche Probleme mit der Lunge hast und jetzt mit dem Sauerstoffgerät herum hantierst! Ich wünsche Dir sehr, dass Du eine Anlaufstelle findest, Lungenfachklinik, in der Du optimal betreut wirst. Zudem hoffe ich natürlich sehr, dass Dir eine Transplantation erspart bleibt! Du hast so viel schon überstanden, da muß das nicht auch noch sein. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Ich wünsche Dir jetzt erst einmal eine schöne Adventszeit, hoffe sehr, Du kannst auch einmal gedanklich abschalten von dem, was mit Klinik,Arzt und Co. etc. zu tun haben. Machst Du eigentlich KG - Atemgymnastik? Seit meiner SZT mache ich das ja schon die ganze Zeit und es hilft mir schon sehr, fachlich betreut zu werden. Da meine Lungenprobleme inzwischen chronisch sind, bleibt mir auch in dieser Hinsicht nichts anderes übrig.

Lass es Dir in der Adventszeit gut gehen, genieße die Zeit! Ich hoffe es wird wieder etwas besser und die Panikattaken lassen nach!

Liebe Grüße
Deine Ina