Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 23:05
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nestler
liebe Lissi
nun habe ich mich ernsthaft bemüht, was irgendwie kalorienhaltig aussah, in mich hinein zu stopfen - passt auch alles gut in dein Regelwerk - nur dass ich jetzt lesen muss, dass das eigentlich alles kalorienfrei war - oje - und wie soll ich jetzt mein Gewicht halten????
Liebe Krabben
jetzt habe ich mir die ganze Zeit versucht vorzustellen, wie du deinen Livingroom reno4st (huhu Engel) und dabei eine Perlenkette auf deinen goldigen Hüften trägst.....oder habe ich jetzt mal wieder war falsch verstanden???

Liebe Christel, lieber Alex
eure Diskussion zum Thema Nutzen der Krebskrankheit für die Phamaindustrie wirft höchst interessante Fragestellungen auf. Vielleicht ist es auch so, dass dass die Pharmaindustrie für Krebs verantwortlich ist - dann hätten Jobst und viele andere wenistens jemand, auf den sie eindreschen könnten (würde mich da auch beteiligen...)

Liebe Michaela
wünsche dir eine schöne und deiner Lunge wohltuende Woche an der Nordsee. Komm' heil und noch gesünder wieder!!!

Wünsche allen eine angenehme, erträgliche Woche (hallo Wolf, hab' dich vorhin gesehen, geht es dir gut? was bringt das Wetter???)
Schlaft alle gut!
Beate