Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 18:52
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Meine Mutter ist am 25.10. um 01:25 gestorben... Sie ist friedlich eingeschlafen. Sie lag seit Mittwoch im Sterben. Sie hatte zu alle dem noch eine Lungenentzündung bekommen und bekam sofort Morphium. Es war rund um die Uhr jemand bei ihr... Sie war kaum mehr ansprechbar... Sie hielt meine Hand und umklammerte sie regelrecht... Doch Freitag Nacht wollte sie keine Berührungen mehr... Dass war das Zeichen, dass wir gehen mussten. 25 Minuten nachdem alle gegangen sind, ist sie eingeschlafen. Sie hatte so ein Lächeln auf ihrem Gesicht und sah so schön aus... Ich habe sie seit ihrer Krankheit noch nie so schön gesehen wie gestern....

Liebe Bine, ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll... Dass wir fast zeitgleich unsere Mama's verlieren und Du dann auch noch sehen mußt, dass sie so einen Todeskampf hatte... Ich bin in Gedanken bei Dir und drück Dich ganz fest...
Meine Trauer will noch nicht so richtig raus, da so viele Dinge zu erledigen sind. Ich muss leider alles alleine machen, vielleicht kommt es deshalb nicht richtig raus... Schreib mir doch ein Mail: simone.streitler@gmx.net - würde mich sehr freuen, von Dir zu hören... Bleib stark, Du mußt jetzt auf Dich schauen...