AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!
Hallo Patty,
wollte Dir mal kurz einen lieben Gruß hinterlassen.
Es tut mir leid, dass Du Deinen Urlaub nicht so genießen konntest und immer noch nicht so richtig fit bist. Aber das kommt schon noch...
Jetzt kannst Du DIch erst mal auf Weihnachten freuen. Wir freuen uns dieses Jahr ganz besonders doll, weil wir ja letztes Jahr nicht so schöne Weihnachten hatten. Und eigentlich kann uns jetzt ja auch nichts mehr dazwischen kommen... (hoffe ich so sehr!)
Uns gehts im Moment sehr gut, BRUNO auch. Der wird immer größer und ist jetzt oft draussen unterwegs.
Sogar im Schnee war er schon...
ABer bei uns ist ja alles wieder weggeschmolzen. Schade, es sieht je immer alles total schön aus, wenn es so weiß ist :-)
Hoffen wir mal, dass Weihnachten neuer Schnee kommt.
Ganz besonders freue ich mich auf die Weihnachtsferien - dann werden die Tage endlich mal ruhiger. Schule bedeutet doch auch immer sehr viel Stress - zumindest heutzutage, früher habe ich das eigentlich nicht so wahrgenommen. ABer je älter man wird, desto stressiger wirds eben, weil man einfach mehr zu tun hat - muss man sich wohl mit abfinden... ;-)
Wie feiert Ihr Weihnachten? Alleine oder mit ganz viel Verwandschaft?
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Kathrin