Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 10:12
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
vielen Dank für all Eure guten Gedanken zur Adventszeit. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin sprachlos, fühle aber mit Euch, fühle mich allen sehr verbunden, obwohl wir uns ja nur aus der Ferne kennen.
AndreaS, der Adventskalender ist wirklich süß, ich habe ihn gleich bei meinen "Favoriten" gespeichert. Ich habe im Haus auch einen Kalender, der nennt sich "Der andere Advent" mit vielen schönen Gedanken, Gedichten und Geschichten vom Warten, stiller und lauter Freude.
Ich will mir dieses Jahr ganz viel Mühe geben, mich nicht von diesem allgemeinen Weihnachts-Wahnsinn anstecken zu lassen, von dieser selbst gemachten Hektik.
Um bei Helmuts wunderschönen Herzenszimmern zu bleiben: Ich ziehe mich öfter mal in dieses eine, besondere Zimmer zurück, zünde eine Kerze an, bin bei meinem Schatz und denke an vergangene Adventszeiten, die wir gemeinsam hatten. Obwohl der Schmerz immer noch da ist, ist er doch nicht mehr so herzzerreißend wie am Anfang, lässt sich besser ertragen.
Für heute viele liebe Grüße,
ich wünsche Euch allen gute Tage mit ein bißchen Lichterglanz in der Seele und draußen.
Anemone