hi meine lieben,
rechtzeitig zum wochenstart melde auch ich mich aus meinem urlaub zurück.
die zeit war wunderschön, ich hab auftanken und loslassen können, hab mit mener schwester eine tolle zeit in bregenz gehabt und zum krönenden abschluss die zwei lieben mädels in münchen getroffen.
also eins muss ich ja sagen: das forum bringt ganz ganz tolle liebe menschen hervor.
christa & tina sind zwei so liebe seelen, miit denen man lange und über gott & die welt plaudern mit christa saß ich dann noch bis weit nach mitternacht bei rotwein und zigaretten zusammen, war auch sehr sehr nett (mädels

)
ich hab mich genauso wohl gefühlt wie damals bei oma -
@oma: ich freu mich schon auf den nächsten kaffeeklatsch mit dir
wie gehts euch mädels? ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit, heike: dir toi toi, deinem mann gehts ja heute mit sicherheit schon viel besser
mir gehts so lala. man sollte glauben es ginge besser nach der urlaubszeit. aber jeder kilometer hin zu wien hat mir das herz schwerer gemacht. als ob ich in den letzten tagen alles geschehene ungeschehen machen konnte weil ich einfach nicht da war. und es jetzt, wo ich wieder hier bin, weitergeht.
es geht ihm sehr schlecht.
er liegt nur noch, hin und wieder steht er auf um aufs wc zu gehen, dann ist ihm schwindelig. er muss langsam und schluckweise trinken sonst übergibt er sich.
er isst fast nichts.
er sieht nicht gut aus, die augen haben sich tief in die höhlen gezogen und sehen rotbräunlich aus denselben.
mein mann tut mir unglaublich leid..aber ich kann nichts tun. ich war heute kurz im office, bin nun schon wieder zuhause und hab versucht ihm ein wenig hühnerfleisch schmackhaft zu machen. will er nicht. wenigstens hat er heute schon eine banane gegessen und behalten.
ich lebe weiter in meiner glaskugel - nur auf der fahrt von münchen nach wien hab ich ein paar mal laut geschrien, getobt und geweint.
ich hab leider in diesem urlaub meine sonnenbrillen irgendwo verloren

die waren mir so wichtig weil sie besondere für mich waren
so, jetzt geh ich wieder nach meinem liebling schaun.
ich drück euch..
verena