Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4672  
Alt 01.12.2008, 18:41
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Schönen guten Abend ihr Lieben,
es gibt Sachen, die sollten kranken Leuten erspart bleiben.
Am Freitagnachmittag ist an einer Ampel jemand in mein Auto gefahren. War nicht weiter schlimm. Wir haben Adressen ausgetauscht und gut war's. Zu Hause stellte ich dann fest, dass sich mein Kofferraum nur noch mit Kraft öffnen lässt. Tja und heute vormittag wollte ich zum Einkaufen fahren und was war? Mein Auto machte mal gerade noch öff und das auch noch leise. Also nochmal angelassen, nochmal öff. Mehr nicht. Zuerst dachte ich ja, ich bin verheiratet, also rufe ich Göga an. Dann dachte ich, ich bin schon groß, also rufe ich den ADAC an.
Der ADAC Mensch kam nach reichlichem Warten, gab Starthilfe und das war es dann. Woran lag es? Der Kofferraum war wohl nicht ganz richtig geschlossen gewesen und die Kofferraumbeleuchtung hatte das ganze Wochenende über gebrannt.
Alles nicht dramatisch, ich bin dann erstmal eine schöne Strecke gefahren, dann war ich einkaufen und dann war es auch schon zu spät, um noch zur Selbsthilfegruppe zu gehen. Das hat mich doch etwas geärgert. Aber wie gesagt Kleinkram...

Liebe Mapa,
was die fakes angeht, so bin ich auch eine von denen, die nicht glauben wollen, dass es Leute gibt, die vorspielen, sie oder ein Angehöriger hätte diese Krankheit. Mir wurde bewiesen, dass es sie gibt und seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Liebe Engel,
wenn Du Dein wirklich schönes Wohnzimmer ganz alleine aus- und wieder eingeräumt hast, meine absolute Hochachtung!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel