Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 19:28
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Eigentlich habe ich mir ja geschworen, daß ich nicht mehr hier schreibe , ich habe öfters hier mitgelesen, aber heute muß ich Dir schreiben...Ich finde es wirklich so klasse, wie Ihr Mädels Euch gegenseitig unterstützt - ich war Dir Deinen "Urlaub" jetzt so sehr vergönnt und ich hab´so gehofft, daß es Deinem Schatzi wieder besser geht wenn Du nachhause kommst, so daß Deine gesammelte Kraft nicht gleich wieder wie weggeblasen ist . Es tut mir soooo leid, daß sich sein Allgemeinzustand so verschlechtert hat, daß er weitere Chemo ablehnt... daß er das KH im allgemeinen ablehnt... Irgendwie kann ich ihn aber auch verstehen... - eigentlich hatte ich damals meiner Tante versprochen, daß ich sie zuhause behalte, daß ich auf sie schaue, daß sie nicht ins KH muß, letztendlich wollte sie es selber, aber sie wollte auch keine, wie sie es nannte "Leidensverlängerung"... und ja, ich war froh darüber, aber ich hätt´es halt auch akzeptiert, wenn sie sich anders entschieden hätte. Hier einen Rat zu geben ist leider unmöglich .
Vielleicht erreicht man mit Drängen oft auch das Gegenteil, es ist verdammt schwer für Dich, ihn so zu sehen, mitzuerleben, wie er leidet und doch nichts tun zu können...

Ich wünsche Dir und Deinem Schatzi, daß Ihr die für Euch richtige Entscheidung trefft, ich wünsche Euch viel Kraft für diesen schweren Weg, ich wünschte, ich könnte ganz was anderes schreiben...

@Oma: Ich halte Dir/Euch die Däumchen für Andrés Untersuchung

@Alle: Einen lieben Gruß an alle, die mich kennen.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche, möglichst beschwerdefreie Adventzeit!

Einen ganz lieben Gruß
Chrisi (nicht mehr rasenmähend )