Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 10:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Susi, den Kuchen kannst ja trotzdem mitbringen. Dann haben wir was für den Notfall, falls wir in HH vom Hochwasser eingeschlossen werden. Nachdem unsere Renate jetzt schon aus Versehen Venedig hat absaufen lassen ist es bestimmt auch nicht mehr lange bis HH Aqua Alta meldet. Wobei ich will bitte kein altes Wasser, ich will bitte frisches
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre ein Multifunktionsgerät machbar. Es kann entweder Sahne schlagen, Salatsoßen mixen oder auch Kuchen- oer Brotteig kneten.
Allerliebste aller Barbaras, Du fleissiges Heimchen am Herd, Du Stern der Küche , ich enttäusche Dich ja wirklich ungern und möchte Deiner zarten Bastlerseele wirklich kein Unleid zufügen. So was gibt es schon, ich hatte oder vielleicht sogar habe ein Kochbuch so von wegen "Shake it, Baby" Frau braucht halt nur die richtigen Behältnisse dazu. Du weisst schon, diese bunten Teile, die eine wirklich gute Hausfrau ausmachen. Aber natürlich mit der Dir eigenen Kreativität, wirst Du mit Sicherheit auch das Rad zum zweiten Mal erfinden . . .

Abwartende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk