Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 02.12.2008, 10:37
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Bibi, hallo Beate, hallo Diana,

@Bibi...freu mich, Dich wieder zu lesen . Hab gerad schon drüben bei Dir gelesen.

Wir hatten auch einen prima Magen-Darm-Infekt am WE ---magste tauschen ????

Wegen Mama...das mit den Schlafstörungen ist wohl sehr massiv und rädert sie total. Am 10. muss sie zur nächsten Untersuchung. Dann wird ja nachgesehen, ob die Chemo wirkt. Somit sieht sie auch dann erst den Onkologen wieder, und will ihm direkt von den NW berichten.

@Beate...ich hatte im Hinterkopf, dass Du von Kortison geschrieben hast. Allerdings erinnere ich mich auch gut, dass ich oft Postings von Dir gesehen habe, die mitten in der Nacht geschrieben wurden - das hatte ich noch im Hinterstübchen gespeichert. Also dachte ich irgendwie, dass Kortison eben putzmunter macht, und genau das will meine Mutter ja nicht. Aber wenn es so ist wie Du sagst, dass Du, sobald Du Dich hingelegt hast auch schlafen konntest, wäre es sicher eine Möglichkeit.

Wenn ich jetzt wüßte, was und womit man ihr helfen könnte *grübel*. Sie meinte, der Hausarzt hätte in dieser Hinsicht eh keine Ahnung (typisch Mama ) und zu dem will sie deswegen nicht. Okay...dann eben nicht. Dann muss sie sich bis zum 10. gedulden. Und Diana schreibt ja auch, dass Kortison pusht. Der Onkologe wird wissen was er tut. Müssen wir eben warten.

Ansonsten ist bei mir alles in Butter soweit. War gerad rasch einkaufen und hab eine riiieeeeeeeesengroße Ananas gekauft. Eigentlich ess ich die gar nicht so gerne, aber die war so riesig...die musste ich zum kleinen Preis haben *lach*. Nu mach ich nachher kunterbunten Obstsalat und schöpp den Kindern das meiste von der Ananas auf den Teller !

So Ihr Lieben, ich schwirr jetzt nochmal durch die anderen Threads und les quer.

Wünsch Euch einen guten Tag!!!

Annika
Mit Zitat antworten