Thema: SPK Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 12:39
Elia Elia ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: SPK Chemo

Hallo Uschi,
kommst du denn aus der Nähe von HD? Ich selbst wohne in der Südpfalz, meine Eltern im Saarland, deshalb auch Klinikum Homburg.
Seit mein Papa die Diagnose SPK erhalten hat, sind nunmehr vier Wochen vergangen. Seitdem hat sich die Problematik Schlucken/Essen, die es vorher kaum gab (Problem war eher Sodbrennen), deutlich verschlechtert. Die OP am Hals hat ihr Übriges getan. Die letzten Tage hat er nur Pudding essen können.... Dabei, denke ich, wären jetzt Vitamine und Spurenelemente für das Immunsystem so wichtig, gerade vor der Chemo.
Morgen wird große Beratung der Ärzte sein, und dann wird auch er definitiv erfahren, wie es nun weitergeht. Der Tumor am Hals konnte wohl doch noch nicht ganz entfernt werden, und sie wollen nochmal mit Laser rangehen. Trotz all dem sind die Ärzte recht hoffnungsvoll.

Sei froh, dass du so viel bei deiner Mutter sein kannst. ich leide da so drunter, dass ich so wenig bei meinem Vatr sein kann. Ich habe eine kleine Tochter und bin hochschwanger, so dass ich ziemlich an's Haus gebunden bin. Sonst würde ich mich einfach in's Auto setzen und nach Homburg fahren. Immerhin telefonieren wir mehrmals täglich, und vielleicht fahre ich morgen zu ihm.

Ich hoffe und denke auch, dass ihr und wir nächstes Jahr ein glücklicheres Weihnachten haben werden!!!!!

Mich wundert nur, wieviel Zeit doch in's Land geht, bis Entschlüsse gefasst und Therapien begonnen werden. Ich dachte immer, bei Krebs sei schnellerer Handlungsbedarf?!

Liebe Grüße, Judith