Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 13:40
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Irmi,

ich würde mir momentan noch keine Sorgen wegen des S 100 machen. Vielleicht ist die Kühlkette beim Bluttransport ins Labor unterbrochen gewesen, dass der Wert diesmal etwas höher war. Der Wert war ja noch in der Norm.
Außerdem kann der Wert auch bei Leber, Nerven und Nierenerkrankungen ansteigen.
Mir wurde mal gesagt ab 0,2 kann man sich berechtigte Sorgen machen beim S 100 .
Bitte lasse den Wert doch nochmals in 6 Wochen kontrollieren. Oder bei deinem Termin in der Hautklinik am 18.12.2008 in Ulm.

Hier ein Link welches ein PDF-Dokument des Ärzteblattes über den S 100 öffnet:
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/pdf.asp?id=50884

Ich würde auch in der Hautklinik vom Knoten in der Brust berichten.
Vielleicht kann man es bei einem MRT besser sehen.

Berichte bitte nach deinem Nachsorgetermin.
Die Daumen sind gedrückt, dass es sich alles wieder in Wohlgefallen auflöst und nichts mit Krebs zu tun hat.

Bist du wegen des Melanoms berentet? Normalerweise spätestens nach der Beendigung der Interferon-Therapie wird man doch wieder arbeiten geschickt.

LG
babs_Tirol