Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 15:37
Benutzerbild von bonita
bonita bonita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo - hier möchte sich ein abloluter Neuling vorstellen. Neuling aber nur in diesem Forum und am PC. Ich bin bonita und bin gerade 53 Jahre jung geworden. Gestern habe ich mein Geburtstagsgeschenk ausprobiert und bin eigentlich zufällig auf diese Seiten geraten, denn ich habe keine Ahnung vom PC, geschweige denn Internet. Aber ich war so positiv überrascht, dass ich gar nicht anders konnte als weiter zu lesen. So kam ich dann auch zu dem Entschluss, mich registrieren zu lassen - und jetzt habe ich mich getraut. - Vor genau 4 Jahren wurde bei mir Mundhöhlenkarzinom diagnostiziert. Am 17.12.04 war dann die OP (Zunge, Mundboden und Nickdess.- linke Seite - mein Mitesser war so lieb und hat nur eine Seite angeknabbert!). Es war alles so gut gelaufen, auch die Wundheilung, daß selbst der Prof. es nicht glauben konnte und ich Heiligabend schon wieder daheim war. Für mich war der Krebs eigentlich nie ein Thema,warum auch, nur für meinen Mann hat es mir unendlich leid getan - er hat unendlich gelitten und das tat weh.- Naja - jetzt mußte er noch mehr leiden - mein Krebs hatte mehr Hunger als ich. Im Juni bin ich operiert worden, und diesmal habe ich alles mitgenommen und immer hier geschrieen. Pech gehabt - aber!!!!! - Das ist nun ein Teil von mir und meiner Geschichte - immer mit einem Lächeln - denn DER muss mit mir klarkommen und nicht umgekehrt! Liebe Grüße Eure bonita