Liebe Daniela, lieber Jimbo, liebe Meliur!
Lieben Dank für Eure Zeilen!
Jimbo, schön, Dich mal wieder zu lesen! Alles klar bei Euch? Was macht der Hund?
Daniela, Adventsgestecke verkauft Ihr? Wie schön! Macht Ihr die auch selbst? Ich habe tatsächlich einen hübschen in diesem Jahr gemacht

! Gut, das Grün war schon fertig, aber was ich da alles reingetüddelt habe, ja, die Familie fand ihn schön!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Salzburg mit Deiner Mam!
Meine liebe Meliur, danke für Deine lieben Worte! Ja, ich habe heute abend meinem Großvater einen Engel gewünscht, der ihn sanft an die Hand nimmt und mit ihm fliegt, ihn umhüllt und wärmt, so daß er sich wohlfühlt!!!
Ich sehe auch einen Zusammenhang zwischen den Jahreszeiten und dem Leben: Der Winter ist die Zeit des Sterbens. Und mein Großvater ist schon so lange im Winter,so lange. Auch wenn es noch so schwer ist, es wird nun Zeit.
Ganz liebe Grüße an Euch,
Leenchen