Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 09:22
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

Gestern war ich ja nochmal in der Kopfklinik zum Knochenszint- das war echte in Megatag. Wurde schon um 6 abgeholt und war erst um 16.00 Uhr wieder daheim- und platt- aber GLÜCKLICH!!!!!!!!

Ich trau es mich ja fast net zu sagen- aber meine Knochen sind völlig in Ordnung.
Keine Metas und sogar der Schädel hat von den Bestrahlungen keine Schäden davongetragen.

Jetzt hab ich echt die Bestätigung - keine aktuelle Baustelle außer Hirn.
Ich bin soooooo glücklich!

Vielen Dank allen fürs Daumendrücken und Kerzen anzünden und was weiß ich auch immer.

@sissy
Marnitz Massage ist die einzige Form der Massage die Frauen mit Lymphmetas bekommen sollten- habe ich mir in den Rehas sagen lasssen. Und dort auch immer bekommen. Such mir die Kliniken jetzt immer danach aus.
Ist aber schwer einen Therapeuten zu kriegen weil sehr selten- ich hab jetzt einen gefunden.Allerdings muß ich jetzt 30 km fahren ist hier etwa ne 45 min.

Marnitz Massage ist eher sowas wie eine Refleexzonen massage. Es wird also auf keinen Falll das Lymphsystem angeregt- was ja wichtig ist und löst Verspannungen.

Der Mensch den ich gefunden habe- übrigens über die DMP Barmer Hotline- so als TIP, Ist ein Osteopath und hat mich dann am Montag eher auf die sanio craniale Schiene (ich kann net genau erklären was das- bisserl hier und da drücken und Kopf festhalten behandelt- und das war sooooooooo genial. Am Freitag hab ich den nächsten Termin- ich werde dann nochmal berichten.

Übrigens vielen Dank für die Glückwünsche zum Namenstag ).

Schön, daß es Dir gut geht abr wer jeden Tag wie ein Fischlein durchs Wasser schwimmt- oder zumindest regelmäßig, dem muß ja gut gehen- schöööön! Ach lass dich mal drücken. Ich hab gestern meine Yogamatte ausgepackt. Yoga geht natürlich noch net- aber recken strecken rekeln- das mach ich jetzt morgens mit schöner Musik und ich denke das tut mir gut- ich merke nämlich wie alle Muskeln und Sehnen völligst verkürzt sind und das kann ja net angehen- will ja Ski fahren. ;o)

@Milly
ach Milly das hört sich ja auch gut an.
Ich habe zwar noch nie Herceptin oder Zometer bekommen- aber bei dem was ich davon gehört habe kann man damit ganz gut Leben. Wie schön.
Natürlich werden am 15. die Daumen gedrückt- aber Du weißt ja ich hab die bösen Dingerchen im Kopf- gib bitte kurz vorher nochmal laut von Dir damit ich das auch ja net vergesse. Aber das wird schon. Mach Dir keine Sorgen.
TM sehen doch auch gut aus.

Ach Mädels, ich drück Euch alle mal.
Hmmm mach mir allerdings ein bisserl Sorgen um unsere Mädels die sich gerade nicht melden. Hoffentlich ist da soweit alles im grünen Bereich.
Ansonsten schick ich mal große Glücksund Kraftpakete quer durch die Gegend in der Hoffnung, daß an allen Stellen wo es nötig wird genug davon ankommt.

Bis bald

Bianca