Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 09:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, Moin ihr Lieben,
unter Chemofolgen leide ich durchaus etwas. Allerdings unter denen von der Chemo am 18.11. Meine Beine sind mal wieder geschwollen und schmerzen. Stramm wickeln und stramm marschieren, ich weiß liebe Krabben! Mit dem stramm marschieren hapert es. Hier schneit es und auch gestern war kein Wetter für den Golfplatz. Bei Nieselregen bin ich auch nicht so scharf darauf.
Ich werde nachher mal zu Fuß ins Einkaufszentrum traben und dann mit dem Bus zurückfahren. Das ist auch eine ordentliche Strecke zu laufen.
Entwässerungspillen und /oder Brennnesseltee mag ich nach dem letzten Herzkasper nun nicht mehr nehmen. Genug gejammert.
Meine nächste Chemo bekomme ich am 16.12. Diesmal also 4 Wochen nach der letzten und nicht wie sonst im 3 Wochenrhythmus. Ich habe darum gebeten, weil es wirklich den Kohl nicht fett macht, wenn mal 4 Wochen dazwischen sind und außerdem dann Anfang nächsten Jahres das CT gemacht werden kann und dann gegebenenfalls mit der Chemo weitergemacht, bzw eine andere gegeben werden kann.
Ich bin ganz froh, dass diesmal 4 Wochen Pause ist. So richtig gut ging es mir nicht. Inzwischen natürlich, bis auf die Beine, dann doch.
Mein Auto macht inzwischen wieder brumm, brumm und nicht mehr öff. Man muss den Kofferraumdeckel eben richtig zudonnern. Nun warte ich auf den Anhörbogen von der Versicherung. Ich bin nur froh, dass das Auto fährt. Was machen Leute, wenn ihr Auto kaputt ist und die Versicherung lässt sich so viel Zeit? Die ganze Zeit einen Leihwagen nehmen?

Liebe Gitta,
falls Du meine unmaßgebliche Meinung hören willst, lass DeinenThread offen. Es war nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Zoff, den es hier gab. Pech war für Dich nur, dass es diesmal Deinen Thread traf. Es hätte aber auch in jedem anderen Thread passieren können.

Euch allen liebe Grüße

Christel