Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 11:31
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

ihr lieben frauen,

ich hab zwar glücklicherweise keine metas und hoff auch, dass es so bleibt, aber ich schau immer wieder, wie es euch geht und - liebe bianca - da bin ich ganz schön erschrocken und jetzt natürlich ganz ganz froh, dass du schon ans schifahren denken kannst.

ich möchte euch dafür danken, dass ihr soviel - wie soll ich sagen - mut? tapferkeit? lebenslust? ausdrückt und es so oft und immer wieder schafft, dem leben ein paar sonnenstrahlen abzuringen, zu lachen und den kopf hoch zu halten.

ich drücke euch allen die daumen für gute therapieerfolge, wenig nebenwirkungen und viel lebensfreude, dir bianca wünsch ich einen besonders schönen schiurlaub, und viel freude am schnee wünsche ich auch dir, sissy und überhaupt euch allen schöne tage.

nochmals danke, dass ihr euch hier mitteilt und uns teilhaben lasst an euren versuchen (und dem gelingen), das leben - so oft es geht - zu genießen.
das ist ja etwas, was wir alle lernen wollen, das genießen. und, wie soll ich sagen, ich habe durch euch etwas dazugelernt. entschuldigung, wenn das jetzt blöd klingt.

herzliche grüße und alles gute!
suzie

Geändert von suze2 (03.12.2008 um 11:33 Uhr)