Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 12:20
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

hi ihr lieben!

bei uns heute mal ordentlich was los. hab heute eine haushaltshilfe die mal gründlich macht bei uns in der wohnung. ich selbst sitz im office, muss einiges erledigen. das schatzi liegt noch im bett - und um halb eins kommt seine mama und kocht für ihn. das heisst ich hab bis nachmittag mal pause
er will ja heute aufstehen und etwas erledigen - ich hoffe er tut es auch. ausserdem will ich mit ihm unbedingt ins KH blutwerte kontrollieren lassen, ich hoffe so sehr dass er das mit sich machen lässt.

@anett: du hast das wiedermal wunderschön auf den traurigen punkt getroffen. der schöne starke mann.... es tut mir im herzen so weh, das zu realisieren... vorallem wenn ich mir videos und bilder von vor einem jahr ansehe, brennt meine seele. aber was bleibt ist nun das was ist, wir müssen da durch, ich kann nicht dran vorbei. ich liebe ihn für seine stärke damit umzugehen, obwohl ich merke dass er mir zeitweise wegbricht
aber wir kämpfen weiter, nix mit aufgeben!!

@desi: "unsere männer" sind sich verdammt ähnlich. ich merke richtig wie sehr ich dir aus der seele schreibe wenn ich von unseren problemen rede. auch von der art mit seinem äusseren umzugehen etc...
ich hoffe dass mein reden fruchtet...

@neverend:
die suppe war toll, er hats gegessen und ich bin glücklich.
ich kann gut nachfühlen wies dir gegangen sein muss, es ist schlimm weil grad das essen ja kraft bedeutet.
gestern hat er zu mir gesagt:" sobald die enzündung weg ist, kann ich wieder gut essen, und dann kommt auch meine kraft wieder!"
ich hatte tränen in den augen - mein schatz ließ nun wieder ein wenig kampfgeist durchblicken - das ist so rührend für mich, das sind die dinge wegen denen ich ihn so sehr liebe...!

@heike:
du liebes mädel - ich drück weiterhin all meine däumleins, ihr seid auf dem richtigen weg, ihr macht das so toll - ich kann dir gar ned sagen wie sehr ich mich für euch freue. wieder jemand mehr, der dem scheisskerl eine aufs haupt knallen konnte!!!

@christa&tina:
ich wär auch für wiederholung, aber jetzt kriegt mich mal nix von der seite meines lieblings - sobalds ihm besser geht, bin ich wieder zu jeder schandtat bereit

ich drück euch lieb, ihr guten und lieben seelen hier
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.