03.12.2008, 12:26
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Waere doch schlimm wenn Du Dich zwei Tage lang abmurkst...
|
Das finde ich auch. Bisher ist nämlich noch nie jemand wieder aufgewacht, ausser vielleicht einmal vor 2000 Jahren
Mein Keksrezept kann ich wirklich nicht mehr genau nachvollziehen. Ich hatte Mehl 405 und 1050, Mandelstifte, echte Vanille, Fruchtzucker, Süßstoff, Backpulver, Butter, Rum-Aroma und?????
Was mich aber immer wieder begeistert, ist meine blaue Silikon-Bachunterlage. Da klebt nichts an und man muss sie nicht mit Mehl bestäuben.
Herr O hatte heute schon Kekse zum Frühstück
So eine Runderneuerung ist richtig gut für die Seele, liebe Lola. Eine neue Frisur (oder Frisette, wie Corinna es zu nennen beliebt), macht immer einen schlanken Fuß. Wenn Du jetzt hier wärst, hätte ich dir noch eine wunderbare Fußmassage angedeihen lassen. Ich bin berühmt für meine einfühlsamen Hände.
Inzwischen ist Hamburg weiß. Draußen wird der Schnee von den Fußwegen geräumt. Das geht heute alles Maschinell. Erst die Laubbläser (mit Ohrenschutz), dann die Heckenschneider mit ihren Motorsägen (und ohrenschutz) und jetzt so ein seltsames Gefährt, ähnlich einem Rasenmäher.
lärmgequälte Grüße
|