zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hallo Petra,
Es freut mich Dich immer wieder lesen zu können.Die Zeit vergeht und DU BIST, wider dieser schreklichen Krankheit. Wie vielen Kranken habe ich über Dich erzählt, wie viele Familienangehörigen habe ich mit Deinem Beispiel getröstet.....
Hallo Oli, ich bin ein Notarzt, jetzt gerade im Dienst. Du hast voll recht mit Deinem Komentar an Madeleine. Diese Leute die solche Artikeln schreiben, die haben wahrscheinlich nie gesehen wie man ohne rechtzeitige Schulmedizinische Hilfe stirbt. Auf der Autobahnen,still im Zimmer an Herzinfarkt , wo 3 andere danenben stehen und nichts machen. Die Jungen eingeklemmten im Auto und die alten bei Krebserkrankung ,die sich für "alternetive Medizin" entschlossen haben. Weißt Du wie die von Schmerzen schreien.......bis letztenlich der schulmedizinische Notarzt mit " Giften" kommt.Ich habe das alles oft erlebt. Mann braucht Alternative zur Schulmedizin, keine Frage. Mann braucht sie zumindest als Hoffnungsträger oder als Ergänzung aber nie am Anfang der Therapie . So zumindest denkt ein kleiner Notarzt.
Grüße.L.
|