Guten Abend,
den genauen Befund haben wir leider noch nicht, die Op war vorgestern. Ich gebe ihn aber baldmöglichst nach, vielleicht könnt ihr mir dazu dann was sagen.
Es hat mich heute sehr gefreut, dass sich mein Lebensgefährte wirklich schon gut von der Op erholt hat. Sicher hat er noch starke schmerzen an der Op Wunde...die große vorallem, aber das ist nach 48 h nach der Op auch kein Wunder. Ansonsten gehts ihm gut, er hat heute Abend bereits getosteten Toast und eine Suppe bekommen und war das erste Mal ohne wirklich Hilfe ein paar Schritte unterwegs. Alles super, auch seine Blutwerte, die ja nach der Op engmaschig kontrolliert werden.
Zu deiner Frage, die Blase wurde erhalten und nur ein Teil wurde entfernt, samt kopletter Niere re. sowie Harnleiter. Mehr hat man mir wie gesagt auch nicht gesagt. Eben nur das das mit den Lypmfknoten nicht ganz so gut aussieht...
Ich habe heute wieder viel Mut und auch Hoffnung geschöpft, weil es mir sehr gut tut wenn ich meinen Liebsten Schatz sehe, dass auch ihm es wieder schrittweise besser geht. Nein eigentlich sind es riesen Sprünge
Lg D.