Hallo ihr Lieben
Liebe bibest es ist immer schön solche Nachrichten lesen zu dürfen. Ich freu mich für Dich!
Bei mir macht sich grade große Verunsicherung breit. Komme grade von meiner Frauenärztin, sie hat den Bericht des MRT heute Morgen bekommen und swir sind den durchgegangen. Der sagt jetzt auf einmal etwas anderes aus als das Gespräch mit dem Arzt das ich direkt nach dem MRT hatte

In dem Gespräch hat er mir ja erklärt das auf der linken Beckenseite ein Bläschen zu sehen sein was sich aber anhand der Strukturen etc als Lymphozyste einordnen läßt. Das selbe Ding war auch schon auf dem CT im Oktober zu sehen und hat sich bis zum MRT auch schon zurückgebildet, ist also kleiner geworden.
Jetzt auf einmal soll es sich anhand unklarer Strukturen und Kontrastmittelansammlung in der Oberfläche möglicherweise um ein Rezidiv handeln und eine Lymphozyste wäre auszuschließen.
Ich kann da grade überhaupt nichts mit anfangen, erst heißt es so, dann so
Mein TM und die restlichen Blutwerte sagen etwas ganz anderes aus, da ist alles in bester Ordnung! Völlig verwirrend! Hab jetzt nochmal Blut nehmen lassen um den TM zu bestimmen, hatte ich ja erst kurz vorm MRT machen lassen und meine Gyn schickt die Bilder auch noch für eine 2t Meinung weg. So leicht lass ich mir keinen Rezidivverdacht andichten!!!!
Wünsch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit!
Regina