AW: Erfahrungsaustausch
Danke Birgit!
Eigentlich bringt mich nach der Krebsdiagnose nichts mehr so leicht aus der Ruhe, aber nach den ganzen positiven Ergebnissen, zuerst auch vom MRT, macht das schon nachdenklich. Dieser Umschwung von *sieht alles gut aus* auf *möglicherweise Rezidiev* ist so verwirrend! Und die Ärzte vom Krankenhaus habe es nichtmal für nötig gehalten dem Bericht eine Empfehlung für die weitere Vorgehensweise anzufügen, unmöglich finde ich das!
Mir bleibt jetzt nichts weiter als erstmal Blutwerte inkl. TM nochmal machen zu lassen und das Gedöns was da wächst oder auch nicht wächst (war ja schon im MRT auf dem Rückzug) zu beobachten. Ganz toll! Biopsie ist wohl nicht drin, so wie meine Gyn gesagt hat...
Bekomm in 1 Woche die Blutergebnisse und dann sehen wir weiter...
Eigentlich sagt mir mein Bauchgefühl *lass das Ding rausnehmen und gut* aber ich bekomm bald bescheid wegen der Reha... und nochmal Bauchspiegelung, Krankenhaus und warten bis ich wieder Rehafähig bin, da hab ich einfach nicht die Nerven für. Es sein denn die RV sagt nach dem Bericht sowieso das eine Reha jetzt noch nicht in Frage kommt auf Grund des ich sag mal unklaren Befundes...
Hm.. jetzt schreib ich das Ganze und wärend ich mit meinem besten Freund telefonier, werd ich schon ruhiger. Ich hab mich grade entschlossen wenn der TM nächste Woche auch nur einen winzigen Schritt nach oben gemacht hat, für eine weitere Bauchspiegelung ins Krankenhaus zu gehn. Was raus ist ist raus und kann mir keinen Ärger mehr machen!
Liebe Grüße
Regina