Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.12.2008, 15:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also wenn ich da so an meinen Beifahrer denke, dann habe ich von dem solche Sprüche noch nicht gehört, Susi. Hoch lebe mal wieder mein Herr O.
Meine Freundin hatte aber so ein Exemplar. Ich durfte einmal erleben, dass sie mitten auf einer Kreuzung ausgestiegen ist!!!!
Später hat er den Wagen dann zu Schrott gefahren.

Aber bei meiner Navine habe ich immer die Befürchtung, dass sie dieses typisch weibliche Problem hat mit links und rechts hat. Das habe ich schließlich auch. Das kann also nur auf gerader Strecke mal gut gehen.
Allerdings mosert sie auch immer, wenn ich zu schnell fahre. Ewig dieses "Achtung" geht einem schon auf den Zwirn.

Corinna, über den Einparknavi müssen wir noch nachdenken.
Ich habe übrigens Probleme mit großen Parklücken. Kleine kann ich viel besser. Ich kann auch nicht auf der linken Straßenseite einparken

Günter Grünwald hat sich darüber auch schon Gedanken gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=vnD1NuqeVFY

orientierungslose Grüße