Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4701  
Alt 04.12.2008, 17:53
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Wolf,
wenn ich etwas gerne lese, dann Berichte wie den Deinen! 2 Jahre geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch. Wir alle, die wir Stadium 4 haben, wissen was das bedeutet und wieviel Hoffnung das macht.
Wenn Du auch müde bist und Schmerzen hast, so entnehme ich Deinen Zeilen, dass Du Lust am und zum Leben hast. So soll es sein!

Liebe Lissi,
ich habe so Holzkugeln am Band, quasi eine kleine Matte. Da kann ich mit den Füßen drauf rumrollen. Dann mache ich natürlich die übliche Venengymnastik und dusche die Beine nach jedem Duschen kalt ab. Du siehst, die Beine haben keinen Grund sich irgendwie anzustellen.

Liebe Jutta,
Bettina hat mal wieder recht und Lissi auch. Tumormarker sagen nicht viel aus. Ich weiß noch, dass bei Schnuckis /Astrids Mutter die Tumormarker unter Alimta sanken, der Tumor aber weiterwuchs. Auch das ist möglich. Bei mir ist es so, dass sie schon so reagieren, wie es sich auch im Ct zeigt. Ich nehme aber an, dass sich das auch wieder ändern kann.

Liebe Beate,
was Deine Luft angeht, habe ich mir überlegt, dass das wahrscheinlich ganz normal ist. Schließlich hat Deine Lunge nach der Bestrahlung mit Sicherheit einen üblen "Sonnenbrand" und bis die ganze, sich erneuernde Schleimhaut, da rausgehustet ist, das dauert. Die Nordsee wird Dir sehr gut tun.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel