Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 21:45
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo bonita,
das klingt ja gar nicht so schlecht. was ad/pz heißt weiß ich jetzt spontan auch nicht, recherschiere ich aber mal. aber von der tumorausdehnung und lk-befall hast du ja noch glück gehabt. traurig dass dich ein rezidiv erwischt hat. ich habe ja auch lange überlegt ob das mit der chemo und radatio richtig gewesen sein soll, aber jetzt meine ich schon ja, weil man einigermaßen sicher sein kann, alle mikrometastasen erwischt zu haben. aber wirkolich wissen, tut man es wahrscheinlich nie.
zu meinem chef. zumindest lässt e mich in ruhe meine arbeit machen. ich habe nicht das gefühl, dass die die zweite runde eröffenen wollen, aber ich denke, die letzte karte ist noch nicht ausgespielt. von daher bin ich vorsichtig.
liebe grüsse an alle und denkt an lydia, die gestern operiert wurde. lasst uns gemeinsam beten: herr jesus christus bitte halte deine hand über lydia, die gestern operiert wurde. nimm ihr alle schmerzen und alle leiden. mache sie bitte wieder ganz gesund. wir möchten dir lydia anbefehlen auf das du sie wirder ganz gesund machst. schicke ihr gute ärzte und verständnisvolles pflegepersonal, das sie gut und menschlich behandelt, denn wir vertrauen auf dich und gott dem herrn unserem vater im himmel. amen

liebe grüsse an alle
altan